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FAQ
FAQ zur MVG Fahrinfo München
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FAQ zur MVG Fahrinfo München
In diesem Bereich finden Sie häufige Fragen und Antworten rund um die App MVG Fahrinfo München.
Warum funktionieren die Push-Meldungen nicht mehr?
Muss ich mich registrieren, um eine Fahrplanauskunft zu bekommen?
Wie kann ich „Start“ und „Ziel“ bei der Verbindungsabfrage tauschen?
Mir werden nicht alle Verkehrsmittel angezeigt. Woran liegt das und was kann ich tun?
Wie kann ich Verbindungen oder Haltestellen aus meiner Liste löschen?
Bekomme ich mit der App auch Auskünfte über S-Bahn und Regionalverkehr?
Wie erfahre ich, ob Aufzüge und Rolltreppen auf meiner Strecke funktionieren?
Ich kann keine Treppen und/oder Rolltreppen benutzen. Wie finde ich eine passende Verbindung?
Ich benötige einen barrierefreien Einstieg ins Fahrzeug. Lässt sich das berücksichtigen?
Wie erfahre ich, ob es Verspätungen gibt?
Warum funktioniert die App nicht auf anderen Geräten, z. B. WindowsPhone?
Mir wird nicht die nächstgelegene Haltestelle vorgeschlagen, was kann ich tun?